Einen verdienten 3 : 0 - Auswärtssieg fuhren die Sportfreunde in Kaldorf ein.
Schon zu Beginn merkte man der Löffler-Elf den unbedingten Siegeswillen an.
So ergaben sich auch erste Chancen auf beiden Seiten, vornehmlich aber für die Sportfreunde. Mitte der ersten Hälfte war es dann endlich soweit. Nach einem Stockfehler eines Kaldorfers im Mittelfeld schnappte sich Werner Rachinger I den Ball, zog auf das Gästetor los, legte quer auf den mitgelaufenen Bernd Gronauer und dieser vollstreckte.
Auf der Gegenseite segelte der ein oder andere Ball durch den Strafraum, zudem war Oliver Ruppert auf dem Posten.
Im zweiten Abschnitt versäumten es die Bieswanger zunächst, die Führung auszubauen. Chancen dafür waren vorhanden. So bestand bei durchaus vorhandenen Gegenangriffen der Gastgeber immer die Gefahr, dass diese den Ausgleich erzielen.
In den letzten zwanzig Minuten erspielte sich die SFB-Offensivabteilun im Drei-Minuten-Takt Chance um Chance. Das 2 : 0 erzielte dann Andreas Auernhammer aus 16 Metern, als der Ball nach mehreren vergeblichen und abgewehrten Versuchen vor seinen Füßen landete.
Den Schlusspunkt setzte dann kurz vor Ende der Partie Dominik Deffner, der einen schönen Rückpass von Fesjo Hodzic einschoss.
SF Bieswang: Oliver Ruppert, Utz Löffler (85. Fesjo Hodzic), Jochen Strunz, Thomas Rachinger (63. Andreas Renner), Philipp Kern, Hans-Peter Koderer, Werner Rachinger II, Dominik Deffner, Christian Löffler, Werner Rachinger I (77. Andreas Auernhammer), Bernd Gronauer