Die erste Niederlage seit zwei Jahren mußten die Alten Herren aus Bieswang hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt und nur mit 11 Spielern wurde das zweite Saisonspiel bestritten. So fehlten gleich 7 Stammspieler wegen Verletzung oder Zeitmangel am vergangenen Samstag. So war es nicht verwunderlich, dass die gute Mannschaft aus Erkertshofen verdient als Sieger vom Platz ging. Die Erkertshofener gingen schnell mit 2 : 0 in Führung, ehe Ernst Renner auf 1 : 2 verkürzen konnte.

Nach der Halbzeitpause versuchte Bieswang den Ausgleich zu erzielen, lief jedoch in einen Konter und lag 1 : 3 zurück. Bieswang gab nicht auf und spielte weiterhin mutig nach vorne. Als 15 Minuten vor Ende des Spiel erneut nach einem Konter das 1 : 4 gefallen ist war das Spiel endgültig verloren.
Im Ganzen war der Sieg der Erkertshofener verdient.

Spieler: Wolfgang Schmidt, Stefan Koch, Ronald Käfferlein, Gerd Ringler, Bernd Seegmüller, Andreas Winkelmeier, Frieder Müller, Klaus Kollmann, Ernst Renner, Reinhold Grillmeier, Heinrich Grimm