Stark ersatzgeschwächt musste unsere AH-Mannschaft bei der Bezirksmeisterschaft der Senioren A (Ü32) antreten. Somit reisten wir ohne große Hoffnung nach Zirndorf. Mit Keeper Wolfgang Schmidt und Torjäger Werner Rachinger fehlten doch sehr wichtige Spieler. Zudem fehlten verletzungsbedingt die beiden Defensivspieler Andreas Winkelmeier und Roland Kiermeyer, die noch in der Vorrunde für Akzente sorgten. So ging es uns wie im Vorfeld erwartet: 3 Spiele - 3 Niederlagen. Gleich zu Beginn setzte es mit 0:6 gegen den späteren Turniersieger aus Altdorf eine deftige Abfuhr. Dennoch hatten wir beim Stande von 0:0 und auch später einige Tormöglichkeiten. Altdorf war dennoch klar besser und nutzte die Chancen eiskalt. Gegen den zweiten Gegner, dem ESV Ansbach-Eyb ging es uns nicht viel besser und am Ende stand es 0:4. Somit war das Turnier bereits frühzeitig beendet. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den ebenfalls sieg- und torlosen FC Stein gab es ein spannendes Match. Stein führte bald mit 4:1 (Bieswanger Tor durch Bernd Seegmüller). Nun endlich spielten auch wir zielstrebig nach vorne und wurden endlich belohnt. Thomas Rachinger und Alois Wenzl konnte auf 3:4 verkürzen. Wenig später konnten die beiden jeweils freistehend vor dem Tor die guten Zuspiele von Utz Löffler nicht verwerten und Stein gewann glücklich mit 4:3.

Als Fazit bleibt am Ende festzustellen, dass wir mit den fehlenden Spielern der Vorrunde sicherlich besser ausgesehen hätten.

Den Sieger der Bezirksmeisterschaft machten unsere beiden Vorrundengegner aus Altdorf und Ansbach-Eyb aus, das Altdorf verdient gewann.

Für Bieswang spielten: Alfred Terschanski, Thomas Rachinger, Bernd Seegmüller, Alois Wenzl, Utz Löffler, Günther Schwenk, Stefan Knab.