Die Mädchen und Jungen waren voll bei der SacheBei herrlichem Herbstwetter fand am heutigen Samstag von 9.30 - 12.00 Uhr ein U7-Turnier auf dem Sportgelände der SFB statt. Die teilnehmenden Mannschaften kamen von
der DJK Eichstätt,
dem SV Marienstein,
der SpVgg Wellheim-Konstein,
dem VfL Treuchtlingen und
den SF Bieswang.

Die TSG Pappenheim hatte zwar zugesagt, trat aber an diesem Samstag Morgen nicht an, so dass der Turnierplan kurzfristig abgeändert werden musste.

Die Rahmenbedingungen waren ausgezeichnet. Einer der schönsten Sonnentag in diesem Jahr sorgte - neben den vielen Helfern der Sportfreunde - dafür, dass sich die Gäste sichtlich wohl auf dem Sportgelände in Bieswang fühlten.

Die Ergebnisse und einige Bilder der Veranstaltung:

Kreis Jura, U7, Kleinfeld, Gruppe 7 - Samstag, 24.09.2005
DJK Eichstätt - SV Marienstein 6 : 0
SF Bieswang - VfL Treuchtlingen 4 : 1
DJK Eichstätt - SpVgg Wellheim-Konstein 2 : 2
SpVgg Wellheim-Konstein - SF Bieswang 0 : 2
SF Bieswang - DJK Eichstätt 0 : 2
SV Marienstein - SpVgg Wellheim-Konstein 1 : 0
VfL Treuchtlingen - DJK Eichstätt 0 : 1
SF Bieswang - SV Marienstein 2 : 1
SpVgg Wellheim-Konstein - VfL Treuchtlingen 1 : 1
VfL Treuchtlingen - SV Marienstein 0 : 4

 {mos_fb_discuss:2}