Nachdem heuer in einem geänderten Modus gespielt wird, der jeder Mannschaft nur noch die Teilnahme an einem Turnier garantiert, mussten unsere jungen Spieler nach nur einem Hallentraining bereits am Sonntag zur Qualifikationsrunde in Treuchtlingen ran. Dabei sicherten sich unsere Jungs durch einen 5:2

Sieg gegen Hechlingen und zwei Unentschieden gegen Dietfurt und Gnotzheim den 2.Platz und somit die Teilnahme an der Hauptrunde. Spielerisch waren sie dabei ihren Gegnern überlegen, aber die noch ungewohnte Halle und die oft sehr schnellen Spielveränderungen machten noch Probleme und führten durch die eine oder andere Unachtsamkeit zu vermeidbaren Gegentoren. Dies lässt sich sicher noch verbessern. Ein erneutes Weiterkommen sollte mit dieser starken Truppe möglich sein.

Es spielten: Hitschfel, König, Fellner, Hoyer, Forstner, Hopf, Leesch, Rohlik, Wild und Pobatschnig.