Jetzt, wo die SFB wieder wussten wie sich ein Sieg anfühlt, sollte das nächste Erfolgserlebnis gegen den Tabellenzweiten folgen.

Von Beginn an standen sich zwei gut organisierte und abgeklärte Mannschaften, die sich - trotz Vorteilen für die SFB - über weite Strecken des Spiels neutralisierten. Grund zur Aufregung gab es aber gleich zu Beginn des Spiels (2 Spielminute), als sich Dominik D. den Ball auf der rechten Angriffsseite erkämpfte und von der Strafraumkante den Ball nach innen schlug. Der mitgelaufene Edin C. kann im zweiten Anlauf

seinen Torschuss zum 1:0 für Bieswang abschliesen. Durch einen Abwehrfehler der SFB auf der rechten Abwehrseite (5 Spielminute) kommt der linke Außenstürmer der DJK Schernfeld in Ballbesitz und im Zusammenspiel mit seinem Sturmpartner schießt dieser aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich zum 1:1. Ein Freistoß in der 12 Spielminute verfehlt das Gehäuse der SFB nur um Zentimeter. Im Gegenzug schießt Edin C. nach einem Eckstoß von Dominik D. nur knapp am Gehäuse der DJK Schernfeld vorbei. In der Folgezeit werden die Bälle bei beiden Mannschaften im Mittelfeld zu schnell verloren. Erst in der 24 Spielminute geht ein Nachschuss von Max N. nur um Handbreite am rechten Torpfosten der DJK Schernfeld vorbei. Mit 1:1 gehen die Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel drücken die Gäste noch mehr auf das Tempo, die Gastgeber versuchen geschickt durch Konter dagegen zu halten. In der 32 Spielminute vollendet Philip H. nach Zuspiel von Dominik D. mit einem satten Rechtsschuß unter die Latte zum 2:1 Führungstreffer. Konter der DJK Schernfeld in der 37 Spielminute der mit dem 2:2 Ausgleichstreffer abgeschlossen wird. In der 50 Spielminute taucht der Mittelstürmer der Heimmannschaft alleine vor Torwart Andreas H. auf und schließt seinen Torschuss mit dem  3:2 Führungstreffer ab. Nun setzt die Mannschaft der SFB alles auf eine Karte und der Kapitän der SFB erzielt in der 55 Spielminute den 3:3 Ausgleichstreffer. Kurz vor Spielende kann Andreas H. sich nochmals Auszeichnen und einen satten Schuss der Heimmannschaft entschärfen.
Am Ende durften sich die Gäste vielleicht noch mehr über das Unentschieden ärgern als die DJK.

Mannschaft: Im Tor Andreas H.
Abwehr: Philip H., Florian H., Elena H., Lukas G., Nico K., Sebastian H.,
Angriff: Edin C., Dominik D., Max N., Tobias A.,