Zum Rückrundenstart kam der SV Schambach zu den Sportfreunden aus Bieswang. Die Mannschaft und die Trainer Hans und Adi begrüßten den wieder zu den Sportfreunden zurückgekommenen Spieler Edin Cemal.
Die Sportfreunde aus Bieswang machten von Beginn an starken Druck auf das Tor des SV Schambach. Bereits nach 8 Minuten konnte sich Max N. nach einer Flanke von rechts im Gegnerischen 5 Meterraum durchsetzten. Beim anschließenden Schuss traf er aber leider nur die
Latte. In der 20 Minute konnte der SV Schambach im linken Mittelfeld nur durch ein Foul gebremst werden. Beim anschließenden Freistoß ging die Mannschaft des SV Scham. durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung. In der 27 Spielminute nutzte der Mittelstürmer des SV Schambach einen weiten Abschlag vom eigenen Torwart, setzte sich im Zweikampf mit dem aufgerückten Philip H. durch und erhöhte im Anschluss auf 2:0 für den SV Schambach. Danach gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Sofort nach Wiederbeginn übten die SFB starken Druck auf das gegnerische Tor aus. Dadurch konnte unsere Heimmannschaft am gegnerischen Strafraum in der 34 Spielminute den Ball erobern und Philip H. verkürzte durch einen gezielten Flachschuss auf 1:2. In der 42 Spielminute setzte sich Sebastian H., der zwischenzeitlich im Spiel war, an der rechten Strafraumkante des SV Schambach durch und zog mit einem strammen Rechtsschuss auf das gegnerische Tor ab. Diesen Schuss konnte der Torhüter des SV Scham. nur abklatschen und Valentino M. schob den Ball über die Torlinie zum 2:2 Ausgleich. Einen in der 52 Spielminute durch Philip H. getretenen Eckstoß von rechts, konnte Edin C. mit einem Schuss vom 5 Meterraum aus zum 3:2 Führungstreffer einschieben. 5 Minuten vor Spielende erhöhte nach Zuspiel von Sebastian H. der am Strafraum freistehende Philip H. mit einem Flachschuss auf 4:2 für Bieswang. In der letzten Spielminute setzte der SV Schambach nochmals einen gefährlichen Angriff über die linke Seite. Durch einen Abwehrfehler des aufgerückten Libero Dominik D. kam der Stürmer an der linken Strafraumkante nochmals zum Torschuss. Glücklicherweise verfehlte dieser Schuss das Tor von Andreas H..
Dank der Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft in der zweiten Halbzeit konnten die SFB das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden.
Die Mannschaftsaufstellung:
Tor: Andreas Hoyer
Abwehr: Philip Heger, Christian Schwenk, Florian Hajek, Tobias Auernhammer, Nico Käfferlein und Elena Hanke.
Angriff: Dominik Dietrich, Edin Cemal, Valentino Morana und Max Niedermayer.
Auswechselspieler: Sebastian Hüttinger