U15 gewinnt ihren ersten Punkt durch ein 3:3 beim Auswärtsspiel am Donnerstag in Berolzheim.

Aber was war das für ein Spiel! In der dritten Minute hatte Sebastian Wild alleinstehend vor dem Tor die große Möglichkeit zur 1:0 Führung. Doch der Schuss mit links konnte der Torwart sicher halten. Im Gegenzug fiel prompt das 1: 0 für die Gastgeber. Bis zur 30 Minute erhöhte Berolzheim sogar auf 3:0 wegen grober Fahrlässigkeit in unserer Hintermannschaft. Marius Nix verschoss auch noch in dieser Phase einen Elfmeter. Das passte dann genau zu dem Spielerverlauf.
Nach einigen Umstellungen in der Mannschaft lief das Spiel besser.

In der zweiten Hälfte bot sich dann ein ganz anderes Bild. Unsere Mannschaft kam wie umgewandelt aus der Kabine und hatten das Spiel und den Gegner im Griff. Die Bemühungen der Jungs zahlte sich aus. Mit einem Lupenreinen Hattrick durch den starken Marius Nix und einen stark spielenden Libero, Sebastian Wild, wurde das Spiel gedreht. Auch die anderen Mitspieler zeigten eine klasse kämpferische Leistung. Die Freude nach dem Schlusspfiff war natürlich bei allen riesengroß. Super Jungs!