Am Samstag spielte unsere U15 Mannschaft beim VFL Treuchtlingen. Durch 3 Siege, 1 Unentschieden und nur einer Niederlage belegte wir den 1.Platz. Im ersten Spiel trafen wir auf den TV Langenaltheim dieses Spiel entschieden wir mit 1:0 durch ein Tor von Florian Schwenk für uns. Der nächste Gegner war dann die
Kreisauswahl Neumarkt/Jura Jg.94 in diesem Spiel gingen wir nach 15 Minuten mit einem 1:0 Sieg vom Platz.Torschütze war Dadtanram Anusorn nach einem schöne Zuspiel von Stotzem Luca.Gegen den 1.FC Berolzheim setzte es eine 2:0 Niederlage. Dem 1:0 ging zweiferlhafter Elfmeter voraus und das 2:0  viel durch einen schnellen Konter bei dem unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war.
Im dritten Spiel hatten wir das Glück des Tüchtigen, wir gewannen gegen den DSC Weißenburg knapp mit 1:0 durch ein Eigentor der Weißenburger. Kurz darauf gelang uns zwar  das 2:0, aber der Schiedrichten entschied auf Abseits so blieb es letzendlich beim 1:0 Sieg.
Das 5. und zugleich letzte Spiel gegen den VFL Treuchtlingen wurde dann zum Endspiel des Turniers. Der VFL Treuchtlingen mußte das Spiel gewinnen um Platz 1 zu erreichen, uns reichte schon ein Unentschieden für den Turniersieg, was uns auch gelang.

Nachfolgend der Endstand:

Platz 1 Sportfreunde Bieswang
Platz 2 Kreisauswahl Neumarkt/Jura Jg.94
Platz 3 VFL Treuchtlingen
Platz 4 1.FC Berolzheim
Platz 5 DSC Weißenburg
Platz6 TV Langenaltheim

Unser nächstes Turnier findet am 14.07.2007 bei der DJK Dollnstein statt. Dort treffen wir in unsere Gruppe auf die DJK Dollnstein,VFB Eichstätt und FC Ismaning

Anfahrt ist um 13.30 am Sportplatz in Bieswang.