Nach 2 Siegen gegen den FSV Hechlingen und den VFL Treuchtlingen und einem Unentschieden gegen den FV Dittenheim stehen unsere Jungs nun auf Platz 4 in der Kreisklasse.

SF(SG)Bieswang-FSV Hechlingen

Im Heimspiel gegen den FSV Hechlingen gelang uns ein Blitzstart, berreits in der 2.Minute nahm Florian Schwenk ein Zuspiel von Meinhard Moreno aus dem Mittelfeld 20 Meter vor dem Tor an und zog sofort ab der Schuß ging unten rechts unhaltbar für den Torwart in Netz.Bereits in der 10.Minute war es dann Meinhart Moreno selbst, er erkämpfte sich denn Ball an der Strafraumgrenze und setzte ihn zum 2:0 in die Maschen.In der 47 Minute ging Dadatanaram Anusorn auf der linken

Mittelfeldseite auf und davon seine scharfen Schuß mußte der Torwart zum 3:0 ins Netz lassen.Nur zwei Minuten später gelang dem FSV Hechlingen das 3:1.Den Schlußpunkt in diesem Spiel setzte dann unser Kapitän Richard Weddige, ein Zuspiel von Florian Schwenk schloß er mit dem letzten Tor des Tages zum 4:1 Sieg ab.

FV Dittenheim - SF(SG)Bieswang

Gegen den FV Dittenheim knüpften wir an die gute Leistung gegen den FSV Hechlingen an, doch keiner unserer Spieler schaffte es den Ball ins Tor des FV Dittenheim zu schiesen.Der FV Dittenheim benötige nur eine Ecke um 1:0 in Führung zu gehen.So dauerte es bis zur 60.Minute ehe sich Dadtanaram Anurson ein Herz nahm, seinen scharfen Schuß vom linken 16er Eck konnte der Torwart des FV Dittenheim nicht sicher fangen, so das sich der Ball hinter Ihm zum 1:1 in die Maschen senkte.

SF(SG) Bieswang-VfL Treuchtlingen

Gegen den Kreisliga-Absteiger aus Treuchtlingen wußten wir überhaupt nicht wo wir stehen.Doch berreits nach 5 Minuten erzielte Knobloch Julian nach schönen Zuspiel von Florian Schwenk mit einem unhaltbarem Schuß aus 20.Metern genau ins Rechte obere Dreieck das 1:0 für uns. Die Stürmer des FVL Treuchtlingen kammen immer wieder gefählich vor das Tor von Felix Lutz doch sie fanden immer Ihren Meister in Felix.(Super Leistung Felix).So dauerte es bis zur 25.Minute ehe wir das 2:0 erzielen konnten.Dadtanaram Anursorn spielte über links einen schönes Zuspiel genau in den Lauf von Knobloch Julian, dieser zog sofort ab und erzielte das viel umjubelte 2:0 für uns.In der 45 Minuten konnten Fabian Schröder einen Stürmer des FVL Treuchtlingen gerade noch daran hintern den 2:1 Anschlußtreffer zu erzielen.So war es wieder unser Kapitän Richard Weddige der in der 60.Minute mit einem schönen Schuß aus 25 Metern genau ins obere rechte Dreieck für den 3:0 Endstand sorgte.

Am Samstag treffen wir nun auf den Tabellenführer SV Marienstein.Gegen denn SVM wird es sicher sehr schwer werden da sich mehrer Auswahlspieler in der Reihen des SVM befinden.Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung werden wir uns gegen den SVM wehren können, doch auch in diesm Spiel werden wir uns nicht so leicht geschlagen geben.

Spielbeginn ist um 14.00Uhr in Bieswang.