Bereits am Dienstag machte unsere U15 den Aufstieg in die Kreisklasse gegen die DJK Workerszell perfekt. Von Anfang an spielten wir wieder sehr druckvoll auf das Tor der DJK Workerszell. Durch Tore von Schwenk Thomas, Dadtanaram Anusorn und Schwenk Florian führten wir bis zur Pause bereits mit 3:0. Durch Tore von Schwenk Thomas, Bozdag Bulut, Heil Dennis, Rachinger Jens und Dadtanaram Anusorn erhöhten wir bis zum Schluß auf 8:0. Durch diesen Sieg war uns der 2.Tabellenplatz von der DJK Pollenfeld nicht mehr zu nehmen. Wie in einigen Spielen zuvor konnten wir es uns erlauben unseren Torwart Karaca Tevfik als Feldspieler einzusetzen, für Ihn ging Dadtanaram Anusorn ins Tor, der bei allen seinen Einsätzen ebenfalls eine gute Leistung zeigte.

Danke Anusorn.Auch bei den beiten Spielern der U13, Fellner Daniel und Dadtanaram Kongkiat möchten wir uns Bedanken.Da wir in der U15 nur eine Spielerdecke von 13 Spielern hatten mußten wir immer wieder auf beide Spieler zurück greifen. Danke.

Zum letzten Punktspiel der Saison erwarteten wir am Samstag die DJK Eichstätt.Auch in diesem Spiel mußten wir die Elf wieder umstellen. Richard Weddige konnte nicht von Anfang an spielen. Nach ca.10 Minuten mußte auch noch Christoph Wenderlein mit Kreislaufbeschwerden aus dem Spiel, für Christoph spielte Dadtanaram Kongkiat sein bestes Spiel in der U15 und hätte beinahe sein erstes Tor erzielt. Durch die beiden Ausfälle hatte die DJK in den ersten 15 Minuten mehr vom Spiel und konnte durch einen scharfen Schuß aus 20 Metern das 0:1 erzielen.

Je länger das Spiel dauerte, desto mehr fanden wir zu unserem Spiel. Dadtanaram Anusorn setzte sich auf der linken Seite durch, seine Flanke wurde vom Verteiger der DJK mit der Hand abgefälscht, jedoch blieb der Pfiff vom Schiedsrichter Werner Huber aus. So gingen wir mit dem 0:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit rollte dan Angriff auf Angriff auf das Tor der DJK Eichstätt,aber es schien als wollte der Ball heute einfach nicht ins Tor. Schüsse von Dennis Heil, Richard Wedddige und Thomas Schwenk verfehlten das Tor jeweils um wennige Zentimeter. Unsere Mannschaft wollte unbedingt den Ausgleich erzielen und erhöhte den Druck auf das Tor der DJK.Thomas Schwenk holte sich den Ball in der Hälfte des Gegners ging in den Strafraum und wurde von einem Verteitiger von den Beinen geholt, aber auch hier blieb der Pfiff vom Schiedsrichter Huber aus.Beim einzigsten Konter der DJK über rechts viel das 2:0 für die DJK Eichstätt. Doch unsere Mannschaft gab auch nach diesem Tor nicht auf.Thomas Schwenk setze sich auf der rechten Seite schön durch und seine Flanke auf den langen Pfosten setze Dadtanaram Anusorn zum 1:2 in die Maschen. Nur zwei Minuten später war es wiederum Thomas Schwenk der links in den Strafraum eindrang und wieder holte ihn ein Verteigtiger der DJK von den Socken. Alle Zuschauer und Spieler dachten jetzt gibt es einen Elfmeter, aber dem war nicht so.

U 15 im Mai 2006

Schiedsrichter Huber zeigte Thomas Schwenk aus ca.40 Meter die gelbe Karte wegen einer Schwalbe. Wäre der Schiedsrichter bei allen 3 Fehlentscheidingen auf Ballhöhe gewesen hätte er selbst gesehen das seine Entscheidungen nicht richtig waren. So blieb es beim 1:2 für die DJK Eichstätt.