Einen ungefährdeten Sieg landete unsere U-15 Mannschaft in Titting gegen die JFG Anlauter-Jura 2. Es dauerte allerdings bis zur 10.Minute ehe wir uns die ersten richtigen Torchancen erspielten. Angetrieben vom heute spielstarken Dadtanaram Anusorn und dem läuferisch und kämpferisch überragenden Schwenk Florian hatten wir Torchancen fast im Minutentakt. In der 11. Minute

schoß Schwenk Thomas nach einer zu kurz abgewehrten Ecke knapp über das Tor. 3 Minuten später zielte Morana Salvatore von links, nach Zuspiel von Dietze Markus, hauchdünn am Pfosten vorbei. Nur kurz darauf köpfte Heil Dennis freistehend, nach Flanke von Markus an den Pfosten. Wieder nur eine Minute später konnte ein Verteidiger einen Schuß von Dennis gerade noch zur Ecke klären. Unser Gegner konnte sich daraufhin etwas befreien und war vor allem durch ihren quirligen Linksaußen gefährlich. Es kam jedoch fast kein Ball auf unser Tor, was vor allem an unserer Verteidigung um Libero Alexander Reitlinger, Richard Weddige, Denys Romanchenko und Rachinger Jens lag. In der 28 Minute fiel dann endlich das erlösende 1:0 durch Salvatore, der nach einer abgeweerten Ecke, auf Pass von Thomas den Ball aus linker Position ins Tor hob. Markus erhöhte in der 32. Minute, wieder nach einem Eckball auf 2:0. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

War die 1. Halbzeit schon einseitig, so fiel die 2. noch deutlicher aus. Keine 2 Minuten waren gespielt als Flo einen Alleingang über das halbe Spielfeld mit einem strammen Schuß abschloß. Den vom Torwart zu kurz abgewehrten Ball köpfte Markus aus 5 Metern zum 3:0 ins Tor. Wenig später scheiterte erneut Markus am TW. Das 4:0 fiel nach einem Freistoß von rechts, den Thomas mustergültig Markus zum Kopfball hereingab. Nach 15 minütigem Mittelfeldgeplänkel das 5:0 durch Dennis als der Torwart einen Freistoß von Markus nicht unter Kontrolle brachte. Flo ließ in der 58.Minute das 6:0, nach Flanke von Bozdag Bulut, folgen. Das 7:0 machte Bulut (aus abseitsverdächtigter Position) dann selbst. Der Gegentreffer fiel im Anschluß an den Wiederanpfiff durch eine Unachtsamkeint von Mittelfeld und Abwehr, als ein gegnerischer Angreifer allein auf unseren Torwart zulief und sicher vollstreckte. Den Schlußpunkt setzte Dennis zum 8:1

Zu erwähnen wäre noch das Dadtanaram Anusorn nach einer tollen Leistung bis zu 50.Minute, sich mit Karaca Tevfik im Tor abwechselte. Lieber Anusorn Vielen Dank!!

{mos_fb_discuss:5}