u19_2010_halle.jpg

Am Sonntag spielte unsere U19 in der 2.Runde des Hallencups in Gunzenhausen.Durch 2 Siege und einem Unendschieden erreichte unser Team Platz 1 in der Gruppe H.

In ersten Spiel des Turniers verloren wir mit 2:5 gegen die JFG Franken Jura, jedoch wurde das Spiel X:0 für uns gewertet weil die JFG einen Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt hatte. Der zweite Gegner war dann die SG FC Gunzenhausen, diese konnten wir durch einen klaren 5:1 Sieg seine Grenzen aufzeigen.
Das letzte Spiel gegen die JFG Jura Schwarzachtal ging nach 2x 7 Minuten Unentschieden 1:1 aus. Durch dieses Unentschieden erreichten wir am Ende Platz 1 mit 8:2 Toren und 7 Punkten.

Runde 3 findet nun am 07.02.2010 um 14.00 Uhr in der Landkreishalle in Weißenburg statt.
Gegner in der Gruppe 5 sind der TSV 1860 Weißenburg (Beziksoberliga), TSV Katzwang (Kreisliga), JFG Postbauer Heng (Kreisliga).

SG SF Bieswang

Trainer Alois Wenzl, Richard Weddige, Florian Schwenk, Ramic Alic, Dominik Schmidt, Tobias Reile (3),
Max Heinlein, Leonhard Engeler, Alexander Niccoli (2), Julian Schwegler, Alexander Reitlinger, Thomas Schwenk (3).