WS_030771.JPG

Im vorletzten Punktspiel der laufenden Saison hat sich unsere U 19 Mannschaft der (SG) Bieswang-Solnhofen  einen hervorragenden Tabellenplatz erspielt. Obwohl wir bei der (SG) Unterwurmbach nur mit 11 Spielern  anreisten (Thomas Schwenk und Alexander Reitlinger verletzt), konnten wir durch eine super Mannschaftsleitung vor allem in der zweiten Halbzeit einen 2:4 Auswärtssieg einfahren.
WS_031544-a.jpgWS_031553-a.jpg In der ersten Halbzeit war unser Spiel sehr zerfahren, die  Zuspiele fanden oftmals nicht unsere Mitspieler. Kurz vor der Halbzeit hätte unser Top-Torjäger Alexander Niccoli beinahe den 1:0 Halbzeittreffer erzielt, doch der Ball sprang von der Oberkante des Tores in Toraus.
Entschlossen dieses Spiel noch gewinnen zu wollen kamen wir aus der Halbzeitpause wieder auf den Platz. Die Zweikämpfe wurden jetzt aggressiver geführt und auch öfters gewonnen als es in der 1.Halbzeit. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor Der Unterwurmbacher. Bei einen der Konter der Unterwurmbacher konnten wir nur noch zur Ecke abwehren. Diese Ecke in der 60.Minute  führte dann zu 1:0 für Unterwurmbach, nachdem unser Torwart
Julian Schwegler die Ecke im 5 Meterraum nicht fangen konnte und der Ball plötzlich zu unserem Entsetzen im Tor lag. Geschockt durch den Führungstreffer der Unterwurmbacher dauerte es 5 Minuten bis wir wieder zu unserem Spiel fanden. Mustafa Soydan drang in den Strafraum ein und konnten nur durch ein Foul im Strafraum gehalten werden.
WS_031560-a.jpgWS_031582.JPGWS_031589-a.jpg Schiedsrichter Reif aus Langlau zeigte sofort auf den Punkt und unser Kapitän Richard Weddige verwandelte zum großen Jubel sicher rechts unten ins Netz. Nur 2 Minuten später erreichte ein Zuspiel unseren Torjäger Alexander Niccoli und dieser setzte den Ball zu 2:1(Tor Nr. 25 der laufenden Punktspiel Saison) in die Maschen. Das 3:1  in der 75 Minute ging auf das Konto von Soydan Mustafa dessen Schuss der Schlussmann aus Unterwurmbach
nicht halten konnte. In der 80.Minute konnten die Unterwurmbacher noch einmal auf 2:3 verkürzen nachdem Leonhardt Engeler einen Schuss nicht mehr von der Torlinie brachte. Die Entscheidung des Spiels durch Meinhard Moreno fiel dann in der 85. Minute, seinen scharfen Schuss aus 20 Metern musste der Schlussmann aus denn Maschen holen, nachdem er unhaltbar unten rechts im Eck einschlug.

Im letzten Punktspiel der Saison treffen wir nun am Samstag in Solnhofen um 15.30 Uhr auf die DJK Limes 09. Jedoch sind wir auf die Schützenhilfe der TSG Ellingen angewiesen die am Samstag auf den Tabellenführer (SG) FC Gunzenhausen trifft. Sollte die TSG einen Punkt holen und wir unser Spiel gewinnen, käme es zu einem
Entscheidungspiel.