Auch im zweiten Vorrundenturnier erspielten sich unsere Frauen den zweiten Platz und zogen so sicher in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 12.01.2014 in Altdorf ein.

Lediglich im letzten Spiel gegen den Bezirksoberligisten aus Ezelsdorf mussten unsere wieder starken Frauen, die diesmal von Ernst Gruber gecoacht wurden, den einzigen Gegentreffer und die daraus resultierende einzige 1:0-Niederlage hinnehmen. Doch da war unser Team bereits qualifiziert. Hierzu reichten ein 0:0 gegen den TSV Katzwang sowie Siege gegen den SV Stauf (2:0) und den TSV Winkelhaid (1:0). Natürlich waren unsere beiden Torjäger Anna-Lena Gruber (zwei Tore) und Katharina Köhler für die Treffer verantwortlich, wobei aber die gesamte Mannschaft einen hervorragenden Eindruck hinterließ.

In der Endrunde sind jetzt natürlich die starken Obereichstätterinnen der Favorit. Aber umso schöner für unsere junge Truppe, sich mit den besten Teams des Kreises messen zu können.