Ein klarer 5:0 - Erfolg bei der DJK Kaldorf bescherte der Truppe von Trainer Utz Löffler am Ende den 3. Platz in der Tabelle. In einem bedeutungslosen Spiel stellten die Sportfreunde schnell die Weichen auf Sieg. Mit einem Doppelschlag durch Bernd Gronauer und Jochen Strunz in der 14. und 16. Minute, jeweils nach Ecken von Andreas Renner, gingen die Bieswanger in Führung.

Doch auch die an sich harmlosen Gastgeber kamen zur ein oder anderen Schusschance im gefährlichen Bereich, doch im Abschluss haperte es einfach. Die Abwehr um den sicheren Keeper Oliver Ruppert stand wiederum sehr sicher und spielte erneut "zu Null. In der Offensive scheiterten Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger und Christian Löffler noch vor der Pause am Torwart der DJK.

Nach dem Wechsel erzielte Thomas Hüttinger mit einem Flachschuss aus halblinker Position bereits in der 40. Minute das 3:0. Das Spiel plätscherte im Fortgang dahin. Erst in der Schlussphase gab es wieder Offensivaktionen. Angetrieben von den agilen Hannes Hager und Chris Löffler gelang Bernd Gronauer mit zwei weiteren Treffern der 5 : 0 – Endstand. Werner Rachinger I leistete hierbei glänzende Vorarbeit.

Die Sportfreunde sicherten sich mit diesem Sieg den dritten Platz in der Endabrechnung und bewiesen erneut zur Spitzengruppe der Kreisklasse Jura Süd zu zählen. Somit erreichte die Löffler-Trupper in den vergangenen 6 Jahren 4mal Platz 3 und 2mal die Vizemeisterschaft.

An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an die TSG Solnhofen zum Titelgewinn und den Aufstieg in die Kreisliga Jura.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger (65. Jörg Auernhammer), Jochen Strunz, Michael Gronauer, Hannes Hager,  Sven Grillmeier, Andreas Renner, Christian Löffler, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger (65. Christopher Van der Gang)