In einem weiteren Testspiel siegten wir mit 4:3 gegen die SpVgg Eintracht Kattenhochstatt. Utz Löffler musste seine Truppe gegenüber der Niederlage in Schernfeld erneut kräftig umbauen. Mit Sven Grillmeier, Oliver Ruppert, Thomas Hüttinger, Werner Rachinger II, Jörg Auernheimer und Jochen Strunz fehlten etliche Leistungsträger. So musste mit Michael Gronauer auch noch ein Feldspieler zwischen die Pfosten. Er machte seine Sache sehr gut. Doch auch bei Kattenhochstatt fehlten mit Norbert Kleemann und Jochen Lukas zwei wichtige Spieler.

Die ersten Torchancen hatte auf Seite der Sportfreunde Bernd Gronauer. Er scheiterte jedoch 2mal an Eintracht-Keeper Michael Berger und einmal am Pfosten. Besser machte es auf der Gegenseite Michael Friedrich, indem er eine Unaufmerksamkeit in der SFB-Hintermannschaft zur Führung nutze. Wenige Minuten später gelang Thomas Rachinger der verdiente Ausgleich. Bis zur 40. Minute gingen die Gäste durch 2 weitere Treffer von Friedrich mit 3:1 in Führung. Bernd Gronauer gelang noch vor der Pause nach schöner Vorarbeit von Chris Löffler der Anschluss.

Im zweiten Spielabschnitt standen die Sportfreunde in der Defensive sicherer und liesen kaum noch Möglichkeiten der Eintracht zu. Werner Rachinger gelang in der 75. Minute der verdiente Ausgleich nach einem gelungenen Angriff über Hannes Hager und Chris Löffler. Als alle mit einem 3:3 rechneten war erneut Torjäger Werner Rachinger zur Stelle und markierte wiederum nach Vorlage von Löffler den Siegtreffer.

SF Bieswang: Michael Gronauer, Utz Löffler (46. Stefan Knab), Andreas Renner, Christopher Van der Gang, Dominik Deffner, Thomas Rachinger, Hannes Hager, Sascha Ruppert, Christian Löffler, Werner Rachinger I, Bernd Gronauer.