Mit einem hochverdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 5 : 1 – Sieg (1 : 1) fuhr die Spielgemeinschaft Wettelsheim/Auernheim II bei den Sportfreunden die Meisterschaft ein. Damit hat die Spielklasse einen würdigen Meister und Aufsteiger in die A-Klasse gefunden.

Bereits von Beginn an merkte man den Gästen  den unbedingten Siegeswillen an. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer hohen individuellen Qualität dominierte die SG das Geschehen über die gesamte Spielzeit, wenngleich sich die SFB´ler lange Zweit wacker wehrten. WS_073323Bereits nach fünf Minuten gingen die Einheimischen durch Werner Rachinger in Führung. WS_073329Bis kurz vor der Pause hatte das Ergebnis Bestand, ehe Adel Sinanovic den Ausgleich erzielte. Nach der Pause schwanden die Kräfte der Sportfreunde zusehends (das schwere Spiel in Möhren am Freitagabend lag den Akteuren noch in den Knochen), in der Folge auch die Konzentration. WS_073361Die Gäste nutzten dies gnadenlos aus und schraubten das Ergebnis bis zum Abpfiff auf 5 : 1 hoch. Torschützen waren Adel Sinanovic (2), Sebastian Schlackl und Jens Bierlein. Nach dem Abpfiff feierten die Gäste natürlich die Meisterschaft und den Aufstieg in der A-Klasse entsprechend.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

SF Bieswang Thomas Pihale, Jakov Ruzic, Philipp Streb, Stefan Wiedemann, Sebastian Hüttinger, Tim Schwenk, Moritz Bauer, Julian Seegmüller, Werner Rachinger, Jonas Kern, Dominik Dietrich

eingewechselt: Valentino Morana, Murodjon Sobirov, Anusorn Sachse