In einem nicht gerade erwärmenden Spiel bei der SpVgg Wellheim II teilten sich am Ende die Kontrahenten die Punkte brüderlich. Durch die Punktverluste müssen die Sportfreunde aufpassen, nicht den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren.

Stark ersatzgeschwächt kam die Blischke-Elf gut ins Spiel und ging durch einen Freistoßaufsetzer von Dominik Dietrich nach zwanzig Minuten in Führung. Die Gastgeber kamen anschließend mehr und mehr auf und erspielten sich einige gute Chancen. Dem 1 : 1 – Ausgleich ging ein haarsträubender Abschlag  der Bieswanger voraus, Nutznießer war Martin Maile mit einem platzierten 16-Meter-Schuss (32.).

Nach dem Wechsel verloren beide Teams vollends den Faden. Die Folge war ein sehr schlechtes Spiel, bei dem der Kampf im Vordergrund stand. Wellheim hatte dabei die besseren Chancen zum Sieg, nutzte diese aber nicht. Am Ende konnten die Blau-Weißen froh sein, wenigstens diesen einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Schiedsrichter Georg „Texas“ Riedel war der beste Mann auf dem Platz.

SF Bieswang: Denis Paia, Miodrag Krindija, Stefan Wiedemann, Sebastian Hüttinger, Bogdan Taranishen, Florian Schwenk, Dominik Dietrich, Tim Schwenk, Julian Seegmüller, Ferenz Fuchs, Moritz Bauer

eingewechselt: Fejso Hodzic