Reserven:  3 : 1 für SFB, Tore durch Fejso Hodzic, Matthias Blischke und Sebastian Hüttinger

Im Vergleich mit dem TV Langenaltheim konnte die Blischke-Elf einen 3 : 1 Vorsprung trotz Überzahlspiel nicht in einen Sieg ummünzen. Am Ende hieß es 3 : 3, sodass die Blau-Weißen noch etwas auf den ersehnten ersten Saisonsieg warten müssen.

WS_069158Nach hellwachem Start erzielteTobias Gruber,  nach schönem Zuspiel von Julian Seegmüller, bereits in der 6. Minute das 1 : 0 für die Gastgeber. Fast im Gegenzug glichen die Langenaltheimer mit einem Freistoßtor aus, bei welchem dem Torwart der Ball unglücklich an dem Arm sprang und ins Tor rollte. Das 2:1 für Bieswang fiel in der 30. Minute durch einen satten Volley-Schuß von Marco Schuhmann nach einem Eckstoß.  Erhard Bretz vom TV Langenaltheim hatte vor der Pause Pech, als sein Schuss an den Pfosten knallte. Bis zur Pause gab es auf beiden Seiten keine klaren Chancen mehr.

 

Nach der Pause, in der 60. Spielminute, erzielte erneut Marco Schuhmann nach cleverem Zuspiel von Sturmpartner Tobias Gruber das 3 : 1. Fortan versuchten die Gäste WS_069227mit erhöhtem

Druck eine Wende herbeizuführen. In der 71. Minute wurden die Langenaltheimer mit einem satten Freistoßtreffer zum 3:2 belohnt.  WS_069229Acht Minuten später schien die Partie gelaufen, als ein TV-Stürmer nach seinem zweiten geahndetem Foul, dieses mal ohne Ball, vom Schiri mit gelb-rot vom Platz geschickt wurde. Doch die Gäste schlugen zurück und schafften tatsächlich noch ein 3 : 3 Unentschieden per Elfmeter.

Unsere Jungs haben über weite Teile des Spiels geführt und wirklich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, hart gekämpft. Mit der gezeigten Moral und beeindruckendem Kampfgeist braucht sich das junge Bieswanger Team vor keinem Gegner fürchten. Die ersehnten drei Punkte sind nicht weit.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie