Reserven: 0 : 6
Nach der Heimniederlage am Gründonnerstag gegen Limes II (0 : 2) gelang es der Blischke-Elf auch am Ostermontag nicht, den Heimvorteil gegen die SpVgg Wellheim in Punkte umzuwandeln. Am Ende hieß es verdient 3 : 1 für die Oberbayern.
Ferenz Fuchs hatte auf Bieswanger Seite die erste Möglichkeit, der Schlussmann der Gäste konnte klären. Auf der anderen Seite hatte Bieswang bei einer „Doppelaktion“ im Strafraum Glück, beide Male konnte mit letztem Einsatz geklärt werden. Nach 19 Minuten hieß es 1 : 0 für Bieswang, Ferenz Fuchs spielte Samuel Hilgart frei, der überlegt einschob. Eine Gelb-Rote Karte wenig später sollte den Gastgebern in die Karten spielen, doch die Blau-Weißen verstanden es nicht, daraus Kapital zu schlagen. Weitere Chancen für Wellheim und Bieswang (durch einen Kopfball von Thomas Rachinger) folgten bis zur Pause.
Mit einem Doppelschlag (54./57.) gingen die Wellheimer im zweiten Abschnitt in Führung. Den Treffern gingen halbherzige Klärungsversuche voraus. Nutznießer waren Alexander Rathei und Thomas Gomez. Ferenz Fuchs (per Freistoß) und Thomas Rachinger (dessen Kopfball auf der Linie geklärt wurde) hatten den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Nachdem das Spiel immer härter wurde, dezimierten sich die Sportfreunde unnötigerweise noch selbst (Gelb-Rote Karten für Max Pfaller und Andreas Renner). Mit dem Schlusspfiff gelang der SpVgg durch einen Kopfballtreffer von Alexander Rathei noch das 1 : 3.
Zusammengefasst: zwei Heimspiele an Ostern, zweimal mit zwei Toren Unterschied verloren, null Punkte. Die Folge: die Abstiegsplätze rücken näher. Bieswang muss in den nächsten Spielen den Schalter umlegen und punkten, ohne Wenn und Aber.
SF Bieswang: Johannes Straßner, Andreas Renner, Stefan Wiedemann, Thomas Rachinger, Anusorn Sachse, Florian Schwenk, Thomas Schwenk, Bogdan Taranishen, Julian Seegmüller, Ferenz Fuchs, Samuel Hilgart
eingewechselt: Alexander Reitlinger, Max Pfaller, Tobias Gruber