Normal 0 21

WS-024417-800.jpgTrainer Rusam bittet seinen Kader am kommenden Sonntag, 05. Juli 2009 um 17 Uhr zum ersten Training. Der Vorbereitungsplan steht fest. Aufgrund der unkalkulierbaren Termine hat man sich heuer dazu entschlossen, nicht am Toto-Pokal teilzunehmen. Mit einer guten Mischung aus Training und geplanten 5 (evtl. 6) Vorbereitungsspielen wird man am Sonntag, 09. August 2009, vermutlich mit einem Heimspiel, in die neue Saison starten. Just an diesem Wochenende finden auch die Feierlichkeiten anlässlich des 60jährigen Bestehens der SFB statt. So hofft man, dass der feierliche Rahmen und viele Zuschauer einen idealen Rahmen für die Rückkehr in das Jura-Oberhaus bilden.

Vorbereitungsplan findest Du hier

Normal 0 21

Die Erste wird in der Kreisliga Jura spielen, die Zweite in der A-Klasse Jura 1 (mit den anderen Reserve-Teams der Kreisligakonkurrenz). Für die Zweite bedeutet die neue Spielzeit zugleich den Einstieg in eine aufstiegsberechtigte Spiel-Gruppe. Spielte man bisher „Just for fun“, heißt die Devise jetzt „Punkte sammeln für ein gutes Abschneiden“.