Ungeschlagen qualifizierte sich unsere Mannschaft für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Einen Tag nach der Weihnachtsfeier präsentierte sich unsere Mannschaft gut erholt und belegte am Ende hinter der DJK Schernfeld in der Vorrundengruppe 8 den 2. Platz.

Das Turnier begann mit einem 1:1 gegen den SV Alesheim. Auch das 2. Spiel endete mit einem Remis gegen den späteren Gruppensieger aus Schernfeld.

Der SV Burgsalch wurde dann mit 8:1 aus der Halle gefegt. Im entscheiden Spiel um Platz 2 siegte unsere Truppe mit 2:1 gegen den Kreisligisten aus Stopfenheim. Am Ende belegten wir mit 8 Punkten Platz 2 hinter der DJK Schernfeld (10 Punkte). Die Zwischenrunde findet voraussichtlich am 23.12.2007 in Weißenburg statt.

Es spielten: Oliver Ruppert, Christian Löffller (2 Tore), Christopher Van der Gang (2), Stefan Wiedemann,  Michael Oeder, Jörg Auernheimer, Jochen Strunz, Werner Rachinger II (1), Bernd Gronauer (6)

Nachfolgend die Ergebnisse und Abschlußtabelle im Überblick:

halle_vorrunde.jpg