Christopfer Van der Gang In der Winterpause haben sich 2 neue Spieler unserem Verein angeschlossen und verstärken unseren Kader.

Stefan Hüttinger Aus Pappenheim wechselte der 20jaehrige Christopher Van der Gang nach Bieswang. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Defensivbereich eingesetzt werden. Der ehrgeizige Spieler gilt als hoffungsvolles Talent für die Zukunft.

Vom Vfl Treuchtlingen kam mit Stefan Hüttinger ein ehemaliger Bieswanger Jugendspieler zurück. Der mittlerweile 28jaehrige spielte bis zu seinem 14. Lebensjahr in unserer Jugend. Seine anschließende Fußballkarriere spielte sich überwiegend beim SV Wettelsheim ab, bevor er vor einem Jahr nach Treuchtlingen wechselte.

Mit diesen beiden Neuzugängen und mit der Rückkehr der Verletzten Thomas Rachinger (Kreuzbandriss) und Thomas Hüttinger (Leiste) steht Trainer Utz Löffler ein vergrößerter Kader für die verbleibenden 9 Saisonspiele zur Verfügung.