Trainer Utz Löffler bat bereits am Sonntag, 02. Juli, zum ersten Training. Man ließ es locker angehen und beendete nach einigen Teileinheiten das Training traditionell mit einem etwas längeren Spiel. Nachdem man die Woche über zweimal trainierte, stand am Freitag das erste Spiel im Toto-Pokal auf dem Programm. Man war zu Gast beim A-Klassisten SV Ochsenfeld und siegte dort etwas zu hoch mit 8 : 2 (Halbzeit "nur" 2 : 2). Die Tore für die Bieswanger schossen: Bernd Gronauer (3), Werner Rachinger II (2) sowie Werner Rachinger I, Roland Kiermeyer, Sascha Ruppert (je 1 Treffer). Nach einer schnellen 2 : 0 - Führung kamen wir zwischenzeitlich ins Straucheln, aber spätestens mit Beginn der zweiten Hälfte waren wir deutlich überlegen und gewannen verdient, aber zu hoch. Man nutzte an diesem Tag die Fehler der Gastgeber gut aus und so bekamen die Zuschauer viele Tore zu sehen. Einen Tag später stand bereits das Heinrich-Grimm-Gedächtnis-Turnier an. Wir luden uns 5 Teams ein (Wassermungenau, Vfl Treuchtlingen, Langenaltheim, Marienstein II und Übermatzhofen). Das erste Spiel des Tages stand bereits um 10.00 Uhr auf dem Plan. Ein 2 : 1 - Sieg (Tore durch Werner Rachinger I und II) für uns gegen Übermatzhofen und ein 0 : 0 gegen den VfL Treuchtlingen bedeuteten für uns den Einzug ins Finale, das wir mit 1 : 0 durch einen Treffer von Alois Wenzl verdient gewannen. Bereits am kommenden Mittwoch, 19.00 Uhr, geht es mit der zweiten Runde im Toto-Pokal weiter, wir empfangen den SV Wettelsheim und es verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Ende der Woche (Samstag) spielen wir dann noch zum Abschluss der zweiten Trainingswoche beim SV Auernheim, ein Heimspiel für unseren Werner Rachinger I.