Auch das letzte Vorbereitungswochenende hatte es nochmals in sich: Freitag Training, Samstag und Sonntag Spiele. Zunächst trennten wir uns mit 4:4 vom FC Pleinfeld und einen Tag später gab es einen 6:0 Erfolg in Markt Berolzheim.

Gegen den Kreisklassisten aus Pleinfeld gab es viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Eine gute Pleinfelder Mannschaft stellte uns immer wieder vor Probleme und hatte mehrere gute Möglichkeiten. Den ersten Treffer konnte jedoch Werner Rachinger I per Foulelfmeter erzielen. Pleinfeld antwortete und ging bis zur 30. Minute mit 2:1 in Führung. Michael Winter gelang kurz vor der Pause der Ausgleichstreffer.
Auch nach dem Wechsel war Pleinfeld optisch überlegen, jedoch nicht mehr so viele Möglichkeiten. Dominik Deffner bereitete mit einem langen Pass auf Werner Rachinger I den 3. Treffer vor. Unser Sturmführer konnte gewohnt überlegt vollstrecken. Den Pleinfeldern gelang in der 80. Minute erneut der Ausgleich. Neuzugang Thomas Hüttinger stellte kurze Zeit später seine Schnelligkeit unter Beweis und überlief nach einem langen Abschlag die Pleinfelder Abwehr. Allein vor dem Tor gelang ihm sein 1. Treffer für die Sportfreunde. Das Spiel schien nun gelaufen. Mit dem Schlusspfiff lies sich die SFB-Deckung erneut düpieren und kassierte den erneuten Ausgleich.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Sascha Ruppert, Jochen Strunz (46. Manuel Thirmeyer), Michael Gronauer, Andreas Renner, Christian Löffler, Thomas Rachinger, Dominik Deffner, Werner Rachinger I, Thomas Hüttinger, Michael Winter

24 Stunden später traten wir in Markt Berolzheim an und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 6:0. Den Torreigen eröffneten die Bheimer selbst mit einem Eigentor nach einem Eckball. Bis zur Pause zogen wir auf 4:0 davon (Tore: 2 x Werner Rachinger I, Thomas Hüttinger) und hätten gut und gerne weitere Treffer erzielen können. Das Aluminium rette insgesamt 4mal für den Kreisklassen-Absteiger. Auf der Gegenseite kreuzten die Mannen von Neu-Coach Roland Lux nur zweimal gefährlich vor dem Bieswanger Gehäuse auf, jedoch ohne Erfolg.

Nach der Pause schwanden bei uns zusehends die Kräfte und Berolzheim spielte besser mit, ohne jedoch zu Tormöglichkeiten zu kommen. Lediglich ein Lattentreffer durch einen Freistoss von Nährer bedeutete Gefahr. Trotz weiterer guter Möglichkeiten konnten wir nur noch 2 Treffer erzielen. Die Tore konnten die Namensvetter Werner Rachinger I und II erzielen.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Manuel Thirmeyer (46. Sascha Ruppert), Michael Gronauer, Andreas Renner (70. Jochen Strunz), Christian Löffler, Thomas Rachinger, Dominik Deffner, Werner Rachinger I, Thomas Hüttinger, Michael Winter (70. Utz Löffler), Werner Rachinger II