Gleich zu Beginn der neuen Fußballsaison müssen sich unsere Spieler auf ein schweres Auftaktprogramm einstellen. Zunächst kommt es zum immer interessanten Vergleich mit der DJK Workerszell. Es folgt die Auswärtspartie beim absoluten Topfavoriten in Mörnsheim. Auch die weiteren Gegner zählen zum erweiterten Favoritenkreis: Nennslingen, Burgsalach und TSV 1860 Weißenburg 2 ( in der genannten Reihenfolge) bedeuten ebenfalls schwere Spiele. Somit werden wir bereits zu Beginn der Saison sehen, wo wir stehen. Trainer Utz Löffler wird daher versuchen, in der am 11. Juli beginnenden Vorbereitung die Spieler für das schwere Auftaktprogramm in Form zu bringen. Personell hat sich wenig getan. Nur Christian Löffler (TSV 1860 Weißenburg) hat den Verein verlassen. Besonders erfreut waren wir darüber, dass Oliver Ruppert dem Verein weiter die Treue hält und seine bereits erfolgte Zusage beim ESV Treuchtlingen wieder rückgängig machte. Sicherlich waren die gute Kameradschaft innerhalb der Mannschaft sowie das passende Umfeld die entscheidenden Gründe für seine Entscheidung. Somit werden wir auch dieses Jahr alle Anstrengungen unternehmen um endlich einen besseren Platz als in den vergangenen 4 Jahren (jeweils Platz 3) zu erreichen.