altKarl Hüttinger konnte sich in der vergangenen Saison den Titel des internen Torschützenkönigs der Sportfreunde Bieswang sichern. Insgesamt 20x war er erfolgreich und trug damit entscheidend zum guten Abschneiden der zweiten Mannschaft bei. In der ersten Mannschaft spielte er 1x von Beginn an und traf prompt zur Führung in Kattenhochstatt. 9 seiner 20 Tore erzielte Karl Hüttinger durch Dreierpacks gegen Oberhochstatt,  Gnotzheim und Theilenhofen, beim 5:2 gegen Gnotzheim sogar in Form eines lupenreinen Hattricks

innerhalb von nur 14 Minuten mit anschließendem Platzverweis. Doppelpacks schnürte er gegen den TFC Weißenburg und im Hinspiel gegen Theilenhofen. Tor-Highlights waren ein Hackentor gegen Gnotzheim, ein Bilderbuch-Kopfballtor gegen Aufsteiger TSV Weißenburg II (Karl „Air“ Hüttinger) und ein Sonntagsschuss aus 22 Metern gegen Theilenhofen.

Karl darf als typischer Strafraumstürmer gelten.  80 % seiner Treffer erzielte er im Sechzehnmeterraum des Gegners, war sowohl per Kopf als auch mit dem linken Fuß regelmäßig erfolgreich. Während Schnelligkeit und Konterverhalten („Karl, du stehst schon wieder im Abseits!“)  ausbaufähig sind, sprechen überdurchschnittliche Abschlussstärke, Durchsetzungskraft und  Instinkt eine deutliche Sprache. Wenn er die Form der Vorsaison halten kann, ist er in der neuen Spielzeit in jedem Falle eine vielversprechende Option für die erste Mannschaft.