SV Wettelsheim                     SV Marienstein

Nach den jüngsten Relegationsergebnissen steht fest: der letzte freie Platz für die Kreisliga-Saison 2013/2014 wird auf dem Sportgelände in Bieswang vergeben. Am kommenden

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18.30 Uhr,

treffen der Kreisligist SV Marienstein und der Kreisklassist SpVgg Wettelsheim aufeinander. Der Verlierer spielt nächste Saison (u. a. mit den Sportfreunden Bieswang) in der Kreisklasse, der Sieger darf im Jura-Oberhaus auf Tore- und Punktejagd gehen.

Etliche Spieler und Fans der umliegenden Vereine werden sicher live dabei sein und hoffen, einen Relegations-Krimi zu erleben, schließlich werden sich mit Marienstein und Wettelsheim zwei Sportgrößen und zwei sehr große Vereine gegenüberstehen. Entsprechend viele Zuschauer werden zum Relegations-Endgipfel erwartet. Damit alles reibungslos klappt, bitten die SFB´ler und die Kreisspielleitung darum, rechtzeitig am Sportgelände zu sein. Die Gastgeber werden sehr bemüht sein, die entsprechenden Rahmenbedingungen zu erfüllen.