Derzeit sind wir damit beschäfftigt, die Daten der Saison 2012/2013 in unsere Ligaverwaltung einzuarbeiten.

Für die kommende Saison werden wir die aktuellen BFV-Ergebnislisten wieder mit unserer eigenen Ligaverwaltung ergänzen. Um den Verwaltungsaufwand in Grenzen zu halten, sind diese zusätzlichen Auswertungen zunächst auf die Teams der 1.Herren und 2.Herren beschränkt.

Welche Vorteile bringt das für Sie?

1. Teilnahme an unserem Tippspiel (kann für 1. und 2. bereits genutzt werden, erste 4 Spieltage sind online)

2. Präsentation der Mannschaften in Wort und Bild

3. Führen einer Ereignisstatistik ( wie Tore mit Torschützen, gelbe - rote - gelb/rote Karten, etc. )

4. Veröffentlichung von Spielberichten

Desweiteren haben wir im Service-Menue auf der rechten Seite einige neue Tabellen integriert. Diese zeigen die Ergebnisse des letzten Spieltages bzw. die aktuellen Tabellen für alle SportFreunde-Teams. Nach positivem Bescheid einiger rechtlicher Themen, werden wir diese Auswertungen weiter ausbauen und verfeinern. Sobald alle Liganummern des BFV vorliegen, wird auch die Auswertung der "nächsten Ligaspiele" vervollständigt.