WS_036984

Die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen zeigte sich vielen Fussballvereinen aus der Region gegenüber spendabel. Die Genossenschaftsbank hat sich seit längerer Zeit zum Ziel gesetzt, nachhaltige Spenden zu leisten, was bei den Vereinen natürlich sehr gut ankommt. So war die Freude bei den Bieswanger Sportfreunden sehr groß.

Am vergangenen Sonntag (08.05.2011) kam es dann zur offiziellen Übergabe des neuen Adidas-Trikotsatzes. Der langjährige und beliebte Zweigstellenleiter Jürgen Lang (im Bild links außen), der zum Verein ein aktives Verhältnis pflegt und sich auch immer wieder am Sportplatz sehen lässt, stellte sich mit der Ersten zum Mannschaftsfoto auf. Offiziell Dank sagten der Erste Vorsitzende Thomas Rachinger (rechts unten) und sein Stellvertreter Johann Bayer (rechts oben). Mit 4 : 1 wurde dann auch das Spiel gegen den VfB Mörnsheim gewonnen.