banner-fensterbau.gif

Die Bieswanger Firma Fenster Rachinger hat auch in dieser Saison neue Trikots für die erste Mannschaft gespendet. Auf Wunsch des Vereins und der Mannschaft sind dieTrikots diesmal nicht im SFB-blau sondern in rot gehalten. Damit haben die Sportfreunde nun nagelneue Ausweichtrikots. Der - wenn auch knappe - Sieg beim ersten Spiel in den roten Trikots möge ein Ohmen für die noch lange Saison sein, in der die Sportfreunde den Klassenerhalt und die Verjüngung der Mannschaft zum Ziel haben.

Es ist bereits der siebte Trikotsatz den die Bieswanger Firma Fenster Rachinger, den Sportfreunden gestiftet hat. Der Firmenchef Wolfgang Schmidt war langjähriger Spieler der 1. Mannschaft und schnürt noch heute immer wieder die Fußballstiefel für die Sportfreunde.

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich recht herzlich.

WS_032968.jpg

stehend:"Sponsor" Wolfgang Schmidt, Bernd Gronauer, Werner Rachinger, Andreas Renner, Thomas Rachinger, Tobias Reile, Jochen Strunz, Daniel Hüttinger, Oliver Ruppert, Trainer Günther Leidel. untere Reihe: Thomas Schwenk, Stefan Wiedemann, Dominik Deffner, Florian Schwenk, Richard Weddige, Jochen Schwenk, Sascha Ruppert.