Im dritten Versuch klappte es endlich mit dem Spiel der beiden Reservemannschaften. Dabei konnten die Sportfreunde Bieswang mit einem glanzlosen 3 :2 - Erfolg gegen den FC/DJK Weißenburg ihren 4. Heimsieg der laufenden Saison feiern. Der Endstand der Partie stand bereits nach rund 25 Minuten fest. Zunächst legten die Sportfreunde Bieswang los wie die Feuerwehr. Mit einem Doppelschlag in der 3. und 4. Minute erzielten Alois Wenzl und Manuel Semrau eine scheinbar sichere Führung. Weißenburg markierte jedoch bereits in der 10 Minute den Anschlusstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter von Alex Hopf. Mit seinem 2. Treffer stellte Stürmer Manuel Semrau den alten Abstand wieder her, indem er eine Unaufmerksamkeit in der Weißenburger Abwehr ausnutzen konnte. Weißenburg konterte jedoch mit dem schönsten Tor des Abends. Armin Richter jagte aus rund 25 Metern den Ball in den oberen Winkel zum erneuten Anschlußtreffer. Danach verflachte die Partie zusehends. Bieswang beschränkte sich auf Konter, Weißenburg fehlte die Durchschlagskraft im Angriff. Im zweiten Abschnitt gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben. Bieswang siegte am Ende aufgrund einer starken Anfangsphase und einer soliden Defensivarbeit verdient und verteidigte die Tabellenführung.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger - Günther Schwenk (46. Franco Curci), Jürgen Müller, Michael Gronauer - Alois Wenzl, Wolfgang Schmidt, Oliver Wannagat, Bernd Renner (46. Andreas Renner), Miodrag Krndija - Manuels Semrau (84. Thomas Rachinger), Manuel Thirmeyer