Der Dreikampf um Platz 2 hinter dem souveränen Meister Türk Gücü Eichstätt bleibt weiter spannend. Unsere Mannschaft siegte klar beim SV Ochsenfeld. Solnhofen war spielfrei und der Tabellenzweite aus Dollnstein verlor in Nennslingen.

In Ochsenfeld reichte eine durchschnittliche Leistung zum klaren Sieg. Bereits nach 6 Sekunden (!!!) die Führung. Vom Anstoß

nahm Torjäger Bernd Gronauer das Leder und hob den Ball über den Torwart hinweg ins Tor. Im Anschluss wurden weitere Möglichkeiten durch Gronauer, Werner Rachinger und Wenzl leichtfertig vergeben. Besser machte es Gronauer nach 25 Minuten, als er eine Wenzl-Ecke einköpfte. Den Endstand erzielte Werner Rachinger kurz vor der Pause mit einem Freistoßtreffer. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel vor sich hin. Gegen die harmlosen Ochsenfelder reichte es in der 2. Halbzeit aus, das Ergebnis zu verwalten und den Sieg nach Hause zu schaukeln.