WS_042456Im ersten Spiel nach der langen Winterpause konnte unsere zweite Mannschaft einen Sieg im Nachholspiel gegen die SpVgg Wellheim II einfahren. Die Bieswanger gewannen mit 3:2 Toren.

Der Platz war relativ gut bespielbar. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen nach etwa 15 gespielten Minuten mit 1:0 in Führung. Die Gäste auf Mittelfranken reagierten in dieser Spielphase zu lethargisch

und waren stets etwas zu weit weg von ihren Gegenspielern. In der 30. Spielminute konnte jedoch SF-Stürmer Bernd Gronauer zum 1:1 ausgleichen. Gronauer scheiterte jedoch noch vor der Halbzeitpause bei dem Versuch seine Farben in Führung zu bringen. Die Wellheimer Abwehr rettete in höchster Not (35. Minute). Nach dem Seitenwechsel wurden die Sportfreunde deutlich stärker und gaben nun den Takt vor.WS_042469 Wiederrum Bernd Gronauer konnte die Sportfreunde mit 1:2 in Führung bringen. Souverän schloss er unhaltbar ab (60. Spielminute, nach Vorarbeit von Thomas Hüttinger). Den Gastgebern gelang kurz darauf der Ausgleich. Der Spielführer der Wellheimer tauchte vor dem SF-Tor auf und konnte ungehindert einschieben. SF-Torwart Heiko Hüttinger, der eine fehlerfreie Partie WS_042476spielte, war hier machtlos. In der Folgezeit sah Bieswangs Spielmacher Werner Rachinger die gelb-rote Karte nach wiederholtem Foulspiel. Zu zehnt und mit großem Kampfgeist schaffte es letztendlich Thomas Hüttinger das 2:3-Siegtor zu erzielen. Die Bieswanger wurden während der Schlussphase von den Wellheimern in Unterzahl in ihre Hälfte gedrückt und verteidigten den Vorsprung tapfer.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie

Heiko Hüttinger, Jörg Auernheimer, Jochen Strunz, Michael Gronauer, Michael Zippel, Anurson Dadtanaram, Michael Oeder, Franco Curci, Werner Rachinger, Bernd Gronauer, Thomas Hüttinger, Florian Schwenk, Bernd Schnitzlein, Florian Knoll, Nicola Dariuz