Nach einer äußerst unterhaltsamen Partie gegen den Aufstiegsfavoriten SV Alesheim II stand es letztendlich 4:5 gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde. Beide Teams begannen druckvoll. Bereits nach 5 Minuten konnten die Gäste die 0:1-Führung erzielen. Der SVA blieb am Drücker und konnte innerhalb kurzer Zeit die Führung durch

Florian Gagsteiger auf 0:2 ausbauen. Die Gastgeber aus Bieswang hatten jedoch noch einiges vor und Thomas Hüttinger konnte per Abstauber auf 1:2 verkürzen. Die Alesheimer spielten dennoch die bessere Halbzeit und erhöhten bis zum Pausenpfiff auf 1:3. Die SF Bieswang motivierten sich nochmal und schafften gleich anfangs der zweiten Hälfte das 2:3 (50. Thomas Hüttinger). Viel Glück hatten die Gastgeber als der SVA einen Strafstoss an den Pfosten des SF-Gehäuses setze. Endstanden war diese SVA-Möglichkeit nachdem Andreas Renger seinen Gegenspieler ungestüm im SF-Strafraum von hinten attackierte. Allerdings gelang später dem Sportverein aus Alesheim trotzdem ihr viertes Tor. Nach interessantem Spielverlauf war es erneut Thomas Hüttinger der die SF wiederrum auf 3:4 (75. Spielminute) ran bringen konnte. Weitere Chancen brachten nichts ein. Durch seine äußerst starke Sturmreihe gelang dem Sportverein gegen die Sportfreunde ihr fünftes Tor (80.). Bieswang gab sich nicht auf und erhöhte noch mal den Druck. Das vierte Bieswanger Tor resultierte schlussendlich aus einem Eigentor der Gäste aus Alesheim. 

Heiko Hüttinger, Max Pfaller, Jochen Strunz, Florian Knoll, Sascha Ruppert, Jörg Auernheimer, Werner Rachinger, Andreas Renger, Karl Hüttinger, Thomas Hüttinger, Bernd Schnitzlein