Bieswang tat sich zu Beginn der Partie sehr schwer gegen den Tabellenletzten. So hatten die Mörnsheimer einige gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Dennoch war es an den Sportfreunden, das erste Tor des Tages zu erzielen: Mittelfeldmotor Sascha Ruppert gelang mit einem sehenswerten Heber aus 30 Meter Entfernung die 1:0-Führung für Bieswang. Wenige Minuten später gelang den Mörnsheimern

nach einer Freistossflanke der Ausgleich. Ein weiteres Tor für Mörnsheim nach einer Ecke wurde wegen angeblichen Foulspiels nicht gegeben. Somit ging es mit einem für die Sportfreunde sehr schmeichelhaften 1:1 in die Halbzeitpause.

Die 2. Hälfte bestritten die Gäste mit nur noch neun Spielern, da diese in der ersten Mannschaft benötigt wurden. Bieswang nutzte diese Freiräume sofort aus: Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang dem eingewechselten Leonhard Engeler das 2:1. Wenige Minuten später war Tobias Gruber zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Bieswang hatte nun weitere Chancen, die aber zu leichtsinnig vergeben wurden. Mitte der zweiten Hälfte erzielte Jörg Auernheimer per Foulelfmeter das 4:1. Für den Endstand von 5:1 war Leonhard Engeler zuständig, der mit einer schönen Direktabnahme ins lange Eck sein zweites Tor am heutigen Tage erzielen konnte.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Michael Öder, Manuel Thiermeyer, Florian Knoll, Jürgen Müller, Andreas Renger, Franco Curci, Sascha Ruppert, Kongkiat Dadtanaram, Jörg Auernheimer, Alois Wenzl.

Auswechselspieler: Leonhard Engeler, Tobias Gruber.