Bieswang fand in der Partie gegen den SV Ochsenfeld 90 Minuten lang überhaupt nicht ins Spiel. So überließ man dem Kellerkind Ochsenfeld 3 Punkte.

Auf dem schönen Sportplatz und bei schönem Fußballwetter kam Bieswang von Beginn an nicht ins Spiel. Es fehlte die Zuordnung und auch das Passspiel ließ zu wünschen übrig. So hatten die Gäste eindeutig die Oberhand und auch die einzigen Chancen. TW Heiko Hüttinger bewahrte seine Mannschaft jedoch vor einem frühzeitigen Rückstand mit einigen guten Paraden. Bieswang haderte zu oft mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. In der 35. Minute wurde Libero Bernd Segmüller ins Gesicht geschoßen. Die Ochsenfelder und der Schiedsrichter wollten jedoch ein Handspiel gesehen haben und es gab Strafstoss; ein klare Fehlentscheidung! Der Strafstoss wurde zur 1:0 Führung verwandelt.

Nach einer deftigen Halbzeitansprache von Trainer Günther Leidel wollte es die Bieswanger Zweite besser machen. Doch weiterhin gelang den Sportfreunden keine nennenswerte Aktion. In der 50. Minute foulte Daniel Schwegler eine Ochsenfelder im Sechzehner und es gab erneut einen Elfmeter. Doch der Ochsenfelder Spieler zeigte Nerven und schoss den Ball über das Bieswanger Gehäuse. Im Anschluss egalisierten sich beide Mannschaften bis zur Ende der Partie. Für Bieswang stand eine Niederlage fest, mit der bis vor Spielbeginn keiner gerechnet hatte. Aufgrund der katastrophalen Leistung der Sportfreunde gehen die drei Punkte für Ochsenfeld auf jeden Fall in Ordnung!