Der Bieswanger Zweiten gelang gegen den VfB Mörnsheim nach überzeugender Leistung ein 5:1 Erfolg. Bieswanger Torschützen waren 2x Tobias Gruber, 2x Bernd Schnitzlein, Selcuk Gökay und Jörg Auernheimer.

Auf dem großen Platz in Mörnsheim waren die Bieswang von Beginn an heiß und erspielten sich gleich einige schöne Torchancen. In der 10. Minute gelang dann Stürmer Tobias Gruber nach einem schönen Zuspiel von Mittelfeldmotor Fejzo Hodzic das erste Tor des Tages. Damit war der Torhunger der SFB-Mannschaft am heutigen Tag geweckt und es wurden sich Chancen im Minutentakt erarbeitet. Bernd Schnitzlein, Jörg Auernheimer mit einem wuchtigen Weitschuss und Selcuk Gökay und erneut Tobias Gruber bauten das Ergebnis auf 5:0 aus. In der 40. Minute klärte TW Heiko Hüttinger einen Ball unnötig zur Ecke. Die fällige Ecke hatte eine weitere Ecke zur Folge. Dabei wurde Fejzo Hodzic im Zweikampf der Ball an die Hand geköpft und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Eine aus Bieswanger Sicht sehr strittige Entscheidung. Der Strafstoss wurde sicher zum 5:1- Anschlusstreffer verwandelt. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff plätscherte die Partie die ersten 15 Minuten vor sich hin. Doch dann gelang Stürmer Bernd Schnitzlein das 6:1. Bieswang verwaltete nun das Ergebnis und es wurden keine vernünftigen Chancen mehr herausgespielt. Mörnsheim kam dadurch besser ins Spiel. Geährlich für die Bieswanger Hintermannschaft wurde es jedoch nie. Einige gute Freistossmöglichkeiten flogen immer zu weit über das SFB-Tor. So endete die Partie am Ende 6:1 und der Gastgeber konnte sich glücklich schätzen, heute nicht zweistellig verloren zu haben! 

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Daniel Schwegler, Franco Curci, Florian Knoll, Jörg Auernheimer (46. Bernd Seegmüller), Michael Oeder,, Fezjo Hodzic, Selcuk Gökay (46. Günther Schwenk), Bernd Schnitzlein, Tobias Gruber