Die Bieswanger Zweite erreichte einen Achtungserfolg gegen den Tabellendritten aus Penzendorf. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Thomas Hüttinger erzielte wiederum 3 Treffer.

Penzendorf startete druckvoll in die Partie. Die ersten zehn Minuten gehörten klar den Gästen. Doch die Bieswanger Hintermannschaft stand heute sehr gut und ließ vorerst keine nennenswerte Chance zu. Bieswang kam nun auch zu einigen Tormöglichkeiten. Nach schöner Hereingabe von Oldie Fejzo Hodzic brauchte Stürmer Thomas Hüttinger nur noch den Fuß hinhalten und Bieswang ging mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf konnten sich beide Mannschaften gute Chancen erarbeiten. Jedoch erst kurz vor der Halbzeit fiel das nächste Tor: Penzendorf führte einen Freistoss blitzschnell aus und der angespielte Gästestürmer konnte freistehend vor TW Heiko Hüttinger zum Ausgleich einschieben.

Nach dem Seitenwechsel legten die Sportfreunde einen Traumstart hin: Thomas Hüttinger konnte den herauslaufenden Torwart überlupfen und den Ball im Tor unterbringen. Jedoch wurde der Treffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben und es blieb beim Unentschieden. Penzendorf wurde dadurch jedoch  wachgerüttelt und schnürte die Bieswanger nun in ihrer eigenen Hälfte ein. In der 60. Minute gelang ihnen nach einem Fehler des ansonsten starken Liberos Wiedemann die 2:1-Führung. Bieswang ließ sich dadurch jedoch nicht beeindrucken und drehte in den folgenden 20 Minuten mit zwei schön herausgespielten Toren von Goalgetter Thomas Hüttinger die Partie wieder zu ihren Gunsten. Leider fiel in der 85. Minute dann der erneute Ausgleichstreffer für Penzendorf: Torwart Heiko Hüttinger konnte einen Schuss nur nach vorne abwehren; so war es ein Leichtes für den mitgelaufenen zweiten Stürmer den Ball einzuschießen.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Stefan Wiedemann (56. Andreas Renger), Florian Knoll (46. Daniel Schwegler), Manuel Thirmeyer (46. Sebastian Kutzsche), Michael Oeder, Fejzo Hodzic, Max Pfaller, Daniel Hüttinger, Jörg Auernheimer,  Thomas Hüttinger, Tobias Gruber.