k-WS_030775.JPGk-WS_030782.JPG Gegen den Tabellenführer und Top-Aufstiegsfavoriten der Jura-A-Klasse 1 SpVgg Roth II verlor unsere zweite Mannschaft verdient mit 0:6 Toren.

Die Gäste aus Roth stellten von Beginn an klar wer hier heute die Richtung vorgab. Schön herausgespielte Tore entschieden die Begegnung schnell zu Gunsten des Aufstiegsaspiranten aus Roth. Einzig Stürmer Tobias Gruber konnte eine Möglichkeit für die Sportfreunde markieren. Sein strammer Schuss aus spitzem Winkel wurde jedoch vom aufmerksamen Rother Keeper entschärft. Die

spielstarken Rother hatten keine Mühe das Ergebnis spielerisch auf 0:6 hochzuschrauben. Der Endstand wurde per Elfmeter erzielt. Libero Roland Kiermeyer hatte im Strafraum einen Gegenspieler am WS_030786-a.jpg Trikot gehalten. Das Ergebnis geht angesichts des vorhandenen Klassenunterschieds in Ordnung. Allerdings konnte man durchaus etwas mehr Kampfgeist und Wille zur Gegenwehr von der Bieswanger Zweiten erwarten.

Weitere Fotos gibt es hier

Bernd Seegmüller, Florian Knoll, Roland Kiermeyer, Manuel Thirmeyer, Max Pfaller (20. Alexander Reitlinger) Michael Oeder (46. Andreas Renger), Richard Weddige, Tobias Gruber (45. Fezjo Hodzic), Daniel Schwegler, Sascha Ruppert, Anusorn Dadtanaram