k-WS_029982.JPG Im Heimspiel gegen das Spitzenteam aus Eckersmühlen verloren wir verdient mit 3:5 Toren. Von Beginn an zeigten die Gäste aus Eckersmühlen warum sie in der Spitzengruppe der Jura-A-Klasse 1 mitmischen. Die Bieswanger konnten ihre Ordnung aus den letzten Spielen nicht in das heutige Spiel einbringen. Locker und leicht spielten

spielten die Gäste vor dem Gehäuse von SFB-Torwart Heiko Hüttinger auf. Eckersmühlen legte mit 0:4 Toren in der ersten Halbzeit vor. SFB-Stürmer Thomas Hüttinger konnte aus spitzem Winkel das Tor für die Sportfreunde zum 1:4-Halbzeitstand erzielen. Insgesamt war in der ersten Halbzeit ein Klassenunterschied zu Gunsten der Gäste aus Eckersmühlen zu sehen. k-WS_029998.JPG Die Sportfreunde wollten sich aber nicht so einfach abspeisen lassen und man machte während der zweiten Spielhälfte klar dass man auch noch da war. Die Sportfreunde wurden stärker und der wiedergenesene Fezjo Hodic konnte per Foulelfmeter auf 2:4 verkürzen. Die Gäste hatten das Fussballspielen nun eingestellt und verließen sich komplett auf Konter. Diese waren jedoch gefährlich. SFB-Torwart Heiko Hüttinger rettete mehrere Male in höchster Not. Beim entscheidenden Tor zum 2:5 war er jedoch machtlos. Wieder war es Thomas Hüttinger den Treffer zum 3:5-Endstand erzielte. Insgesamt war es ein schönes und vor allem faires Fussballspiel mit einem vor allem aufgrund der starken Leistung in der ersten Hälfte verdienten Sieger. Weitere Bilder zum Spiel gibt es hier

 

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Florian Knoll, Bernd Seegmüller, Max Pfaller (29. Leonhard Engeler, 46. Basti Kutzsche), Michael Oeder, Fejzo Hodzic, Thomas Hüttinger, Tobias Gruber, Manuel Thirmeyer (46. Sascha Ruppert), Daniel Schwegler, Richard Weddige