Erneut Gelang den Sportfreunden gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte kein Sieg. Trotz dreier Tore von Thomas Hüttinger mussten die Bieswanger nur mit einem Punkt die Heimreise antreten.

Die Sportfreunden zeigten in der ersten Hälfte alle miteinander eine katastrophale Leistung. Der Gastgeber war immer einen Schritt schneller am Ball und Bieswang versäumte es die

Räume zu zumachen. Die logische Folge war das 1:0 für Obereichstätt nach 20 Minuten: TW Heiko Hüttinger konnte einen Flachschuss aus 18m nicht festhalten und ein aufgerückter Stürmer konnte zur Führung  einschieben.

Zehn Minuten später folgte dann das zweite Tor für die Gastgeber: Der „Zehner“ der Obereichstätter umkurvte drei Bieswanger und passte auf seinen freistehenden Mannschaftskollegen, der unbedrängt das zweite Tor des Tages erzielen konnte. Die wenigen Bieswanger Chancen in der ersten Hälfte brachten nichts ein, da man es versäumte, rechtzeitig den Abschluss zu suchen.

Nach einer lauten Halbzeitansprache von Trainer Utz Löffler riss sich die Bieswanger Mannschaft endlich zusammen und fand zu ihrer Stärke zurück. Es stürmten nur noch die Sportfreunde. Die Folge waren drei Tore in 20 Minuten von Stürmer Thomas Hüttinger, wobei das Erste nach einer Ecke von Bernd Segmüller fiel. Die anderen beiden wurden schön herausgespielt. Unverständlicherweise wurde dann nicht mehr so weitergespielt und die Obereichstätter wurden wieder stärker. In der 80. Minute gelang ihnen per direkten Freistoss in den Torwinkel der verdiente Ausgleich und Bieswang merkte, dass 35 Minuten guter Fußball nicht ausreicht, um als Sieger vom Platz gehen zu können.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Andreas Winkelmeier, Jürgen Müller, Florian Knoll, Manuel Thiermeyer, Michael Oeder, Jörg Auernheimer, Roland Kiermeyer (50. Franco Curci), Bernd Seemüller (70. Daniel Hüttinger), Tobias Gruber (46. Andreas Renger), Thomas Hüttinger.