Die Sportfreunde mussten im dritten Spiel im Jahr 2007 die zweite hohe Auswärtsniederlage einstecken.

Mit 7:0 wurde man von den Workerszellern vom Platz geschossen.

Mangels Personal starteten die Bieswanger nur mit zehn Mann. Angriff um Angriff rollte von Beginn an auf das Bieswanger Tor. Die logische Folge war das frühe 1:0 für die Gastgeber.

Nach einer guten Viertelstunde komplettierte Günther Schwenk dann die Mannschaft. Wenige Minuten später waren die Bieswanger jedoch wieder nur noch zu Zehnt: Bernd Schnitzlein sah nach einer Beleidigung einer Zuschauerin die Rote Karte.

Die Workerszeller nutzten die neuen Freiräume zur 2:0-Pausenführung aus. Die wenigen Bieswanger Chancen verhinderte der gut aufgelegte Torwart der Workerszeller.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann anfangs ausgeglichen. Jedoch konnten die Sportfreunde den Anschlusstreffer nicht erzielen. Nach 60 Minuten ging einigen Bieswanger-Akteuren die Luft aus.

Die Folge waren fünf weitere Tore für die Workerszeller.

Auf Bieswanger Seite konnte keine einzige Chance mehr erarbeitet werden und die Mannschaft fügte sich ohne große Gegenwehr in die erneute hohe Niederlage.

 

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Bernd Seegmüller, Florian Knoll, Michael Wurm, Günther Schwenk, Jürgen Müller, Franco Curci, Utz Löffler, Bernd Schnitzlein, Giovanni diTerlizzi, Tobias Gruber.