Ein 1:0 Sieg gelang unserer 2. Mannschaft im vorgezogenen Spiel gegen den VfL Treuchtlingen. Die Partie startete schwach. Bei den Bieswangern lief gar nichts zusammen. Auch die Gäste konnten ihre spielerische Überlegenheit in der ersten halben Stunde aufgrund mangelnder Chancenauswertung nicht in Tore umsetzen.
Beide Torhüter hatten in der 1. Halbzeit sehr wenig zu tun. In der 44. Minute fiel dann das überraschende 1:0 für die Sportfreunde: Giovanni di Terlizzi wurde durch einen

gut getimten Pass freigespielt und konnte den Ball überlegt einschieben.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Sportfreunde besser und es konnten sich einige gute Chancen herausgespielt werden. Nach 70 Minuten musste Franco Curci das Spielfeld verletzt verlassen. Da kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand, mussten die Sportfreunde das Spiel nur noch mit zehn Mann zu Ende spielen. Die Gäste konnten jedoch ihre zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausnutzen und waren nur bei Standardsituationen gefährlich. So schaukelten die Sportfreunde die Führung über die Zeit und gewannen knapp aber verdient mit 1:0.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk (45. Utz Löffler), Sebastian Kutzsche, Jürgen Müller (45. Matthias Reuter), Wolfgang Schmidt, Andreas Winkelmeyer, Franco Curci, Roland Kiermeyer, Jörg Auernhammer, Giovanni di Terlizzi, Bernd Schnitzlein.