Die zweite Auswärtsniederlage in Folge kassierte unsere Mannschaft bei der DJK Eichstätt. Aufgrund einer missrablen Chancenverwertung und nachlassender Kondition der Sportfreunde in der Schlussphase siegte die DJK im vorgezogenen Spiel mit 2:1. Bereits in der fünften Minuten wurde wir kalt erwischt und Eichstätt ging in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten wir vor allem durch Sven Grillmeier und Alois Wenzl den Ausgleich erzielen müssen. Dieser fiel dann in der 35. Minute durch einen verwandelten Foluelfmeter von Wolfgang Schmidt. Nach der Pause überboten wir uns im auslassen klarer Tormöglichkeiten. So kam es wie es kommen musste, die DJK kam immer besser ins Spiel und erzielte auch in der 75. Minute den nicht unverdienten Siegtreffer.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk, Franco Curci (46. Jürgen Müller), Wolfgang Schmidt, Bernd Seegmüller, Roland Kiermeyer, Jörg Hofbeck, Sven Grillmeier, Bernd Schnitzlein, Alois Wenzl, Manuel Thirmeyer.