Der 5. Sieg in Folge gelang unserer zweiten Mannschaft im Heimspiel gegen die DJK Schernfeld. Am Ende etwas glücklich, so das Fazit der Partie. In der ersten Hälfte ein relativ ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Schernfeld hatte jedoch die gefährlicheren Szenen vor dem Tor, ohne jedoch erfolgreich zu sein. Anders die Sportfreunde. Mit wenigen Angriffen gelang die Führung. Einen fraglichen Foulelfmeter verwandelte Youngster Giovanni Di Terlizzi mit seinem 6. Saisontreffer sehr sicher. Schernfeld scheiterte immer wieder an Keeper Heiko Hüttinger oder am eigenen Unvermögen. Die beste Chance auf Biesewanger Seite hatte Harry Strunz. Er scheiterte mit einem fulminaten 30-Meter-Schuss an der Torlatte.

Auch nach dem Seitenwechsel ein offenes Spiel. Bieswang schien den Gegner im Griff zu haben, als überraschend Schernfeld den Ausgleich erzielte (Toschütze Meissler). Bieswang antwortete mit der erneuten Führung. Nach rund 70 Minuten schoss Dieter Reitlinger aus 20 Metern auf das Gästetor. Sein Schuss landete an der Torlatte und von dort aus im Tor. Die DJK gab sich nicht geschlagen. 10 Minuten vor dem Ende konnte der durchgebrochene Meissler nur durch ein Foul gestoppt werden. Der fällige Elfmeter wurde jedoch von Heiko Hüttinger gehalten. Am Ende blieb es beim doch glücklichen Sieg der SFB.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Jürgen Müller, Sebastian Kutzsche (46. Manuel Thirmeyer), Harald Strunz, Günther Schwenk, Giovanni Di Terlizzi, Sascha Ruppert (65. Michael Gronauer), Bernd Schnitzlein, Dieter Reitlinger, Franco Curci (60. Michael Wurm)