Der dritte Sieg in Folge wurde gegen die TSG Solnhofen eingefahren. In der ersten Halbzeit konnte die TSG halbwegs noch Paroli bieten und lag nur mit 3:2 im Hintertreffen. Bieswang ging jeweils in Führung. Zunächst traf Nachwuchsspieler Giovanni Di Terlizzi zur Führung. Bernd Schnitzlein konnte den zwischenzeitlichen Ausgleich postwendend wieder in eine Führung umwandeln. Nachdem Solnhofen mit einem der wenigen Angriffe erneut ausgleichen konnte stand es plötzlich 2:2. Trotz einiger Möglichkeiten konnte nur noch Di Terlizzi einen Treffer erzielen.

Im zweiten Abschnitt legten die Sportfreunde los wie die Feuerwehr. Innerhalb von 15 Minuten wurde der Vorsprung auf 6:2 ausgebaut. Die Treffer erzielten Bernd Schnitzlein, Andreas Auernhammer (Elfmeter) und Sascha Ruppert. In der Folgezeit wurden teils hochkarätige Möglichkeiten nicht verwertet. Der mögliche 2stellige Sieg kam somit nicht zustande.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Utz Löffler (30. Andreas Auernhammer), Alois Wenzl (55. Michael Wurm), Roland Hüttinger (46. Roland Kiermeyer), Harald Strunz, Jürgen Müller, Sebastian Kutzsche, Sascha Ruppert, Bernd Schnitzlein, Franco Curci, Giovanni Di Terlizzi