Der erste Sieg in der neuen Spielzeit gelang unserer zweiten Mannschaft beim FC/DJK WUG. Beide Mannschaften mussten das Spiel mit 10 Spielern beginnen. Weißenburg kam dabei 3mal sehr gefährlich vor das Tor der Sportfreunde. In der 18. Minute dann das bis dahin verdiente Führungstor der Weißenburger. Bieswang kam mit nun 11 Spielern zum Ausgleich. Stefan "Ossi" Knab zirkelte einen Freistoß ins Tordreieck. Das Spiel bestimmten nun eindeutig die Sportfreunde. Harry Strunz konnte in der 38. Minute den Führungstreffer nach einem herrlichen Solo erzielen.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel relativ ausgegliche, wobei Bieswang die besseren Möglichkeiten hatte. Youngster Sebastian Kutzsche war es vorbehalten, nach einer Stunde die FÜhrung auf 3:1 auszubauen. Weitere teils sehr gute Möglichkeiten wurde in der Folgezeit vergeben. So kam der FC/DJK 10 Minuten vor dem Ende zum Anschlusstreffer. Am Sieg der SFB-Truppe war jedoch nicht mehr zu rütteln.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Sebastian Kutzsche, Dieter Reitlinger, Wolfgang Schmidt, Franco Curci, Jürgen Müller, Günther Schwenk, Bernd Schnitzlein, Giovanni Di Terlizzi, Stefan Knab.