Zwei Spiele an Ostern für unsere zweite Mannschaft: Eine Niederlage und ein Sieg waren die Ausbeute. Nach der Niederlage in Workerszell war die erfolgreiche Titelverteidigung nicht mehr möglich. Am Ostersamstag setzte es zuhause eine 0:1 - Niederlage gegen den Nachbarn aus Schernfeld. Die DJK agierte im gesamten Spiel besser brauchte jedoch einen umstrittenen Handelfmeter zum Siegtreffer. Sven Grillmeier kam in der 65. Minute bei einem Abwehrversuch ins straucheln und wurde unglücklich an der Hand angeschossen. Der SR entschied auf Elfmeter und Rot für den SF-Spieler. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. Bieswang - an diesem Tage stark ersatzgeschwächt - konnte nicht mehr entgegensetzten und die DJK gewann verdient mit 1:0.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Dieter Reitlinger (46. Bernd Renner), Michael Wurm, Günther Schwenk, Wolfgang Schmidt, Karl Hüttinger, Bernd Schnitzlein, Bernd Seegmüller, Sven Grillmeier, Serdar Gökay

48 Stunden später stand bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Der Rivale um die Meisterschaft der vergangenen beiden Spielzeiten war Gast in Bieswang. Der SV Nennslingen konnte aufgrund Spielermangels nur mit 10 Spielern antreten und verlor verdient mit 4:0 Toren. Bieswang zeigte sich verbessert im Gegensatz zum Schernfeld-Spiel. Die Tore in der vor allem in der ersten Halbzeit einseitigen Partie erzielten Miodrag Krndija (2), Bernd Schnitzlein und Alois Wenzl. Im zweiten Spielabschnitt konnte Nennslingen besser mitspielen und hätte den Ehrentreffer verdient gehabt. Doch die klarste Möglichkeit (Elfmeter) wurde vergeben.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Bernd Seegmüller (70. Klaus Schnitzlein), Dieter Reitlinger (46. Franco Curci), Wolfgang Schmidt (60. Roland Hüttinger), Gökay Sedar (46. Manuel Thirmeyer), Karl Hüttinger, ALois Wenzl, Miodrag Krndija, Bernd Schnitzlein, Günther Schwenk, Jürgen Müller